Modeentwürfe/Modethemen

Das ist eines meiner ersten Modeentwürfe, die ich gezeichnet habe. Es ist eine Kombination aus Kleid und Mantel

Der Mantel ist in schwarz mit einem dunkel-pinken Band mit verdeckter Knopfleiste das Kleid in pink mit einem schwarzen Band gehalten.

 

img-309170541-0001Das ist der erste Entwurf, den ich zeigen will.  Es ist ein Entwurf, den ich gezeichnet habe, als ich 15 oder 16 Jahre alt war.

Das hier ist den Kleidern der Jahrhundertwende um 1900 angelehnt.  Die Farbe des Kleides ist lila, das Band pink.

 

img-309170505-0001

 

Ein Gedanke zu “Modeentwürfe/Modethemen

  1. Birgit schreibt:

    Hallo,
    neulich hat mir meine Mutter eine Mappe in die Hand gedrückt! Darin befanden sich ca. 40 Jahre (!) alte Zeichnungen aus meiner Kindheit. Darunter u.a. auch unzählige Kleiderentwürfe. Gezeichnet habe ich vorwiegend elegante Ballkleider, die in eine noch frühere Epoche gehören, als dein Entwurf oben! Ich war echt überrascht, denn ich weiß noch, dass ich liebend gerne gezeichnet habe (hauptsächlich Grundrisse und Hausentwürfe), aber die Kleiderentwürfe hatte ich total vergessen! Vielleicht sollten wir mal eine Gemeinschaftsaktion machen, und unsere kindlichen Entwürfe auf unseren Blogs veröffentlichen? Vielleicht gibt es unter den Bloggerinnen noch mehr „Modedesignerinnen“? 🙂
    Liebe Grüße
    Birgit
    P.S. Habe deinen Blog über die Blogvorstellung der Ü 30 Blogger entdeckt!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s