Mode in Filmen

 

Pan Am: All diese Outfits im Stil der 50er Jahre haben mich faszinierd.

Für immer Adaline  Ich liebe ihren Stil und das sie diesem treu bleibt. Und ehrlich: Träumen wir nicht auch von so einem Ankleidezimmer.

Cinderella: Ich liebe das blaue Ballkleid.

Drei Mädel Haus: Ein kitschiger Film, der in den 50er Jahren gedreht wurde und  in der Zeit des Biedermeier spielt.

Sex and the City
Ich liebe die Szene, in der Carrie die Hochzeitskleider shootet. Mein Favorit ist von Oscar de la Renta. Faszinierend ist, das jeder Designer ein anderes Kleid entwirft.

Enchanted  Ich liebe einfach die Szene, in der ? Unfd Morgan einkaufen gehen.

Natürlich blond 2
Meine Lieblingsszene ist die, in der Elle ein Kleid für ihresten Tag an der neuen Arbeitsstelle aussucht: Zu Hillary, zu Nancy, zu Monica, zu perfekt für Worte.

Mona Lilas Lächeln gut um in Mode im Stil der 60er Jahre zu schwelgen

Coco Chanel mit Keira Knightly von Karl Lagerfeld

 

Ein Gedanke zu “Mode in Filmen

  1. Sarah Maria schreibt:

    Ich schaue mir auch oft was in Filmen ab. Aber jetzt, da ich so drüber nachdenke, fällt mir gar kein Beispiel ein. Ich schaue einfach mal bei deinen. 😉

    Liebe Grüße,
    Sarah

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

