Ein tolles Projekt in Bremen: Gemeinsam in Bremen

Hallo,

hier möchte ich euch ein tolles Projekt in Bremen vorstellen:

http://www.gemeinsam-in-bremen.de

Gemeinsam in Bremen ist eine Plattform mit dem Titel Bremer*innen helfen Flüchtlinge Flüchtlinge helfen Bremer*innen.

Diese bietet euch eine Möglichkeit, auch im kleinen Rahmen Hilfe anzubieten oder Hilfe zu geben, sei es in Form von Sach- oder Zeitspenden.

Vor allem Kleidung, Babyartikel, Fahrräder und Möbel werden gesucht, bei den Zeitspenden Nachhilfe/Hilfe beim Erlernen der deutschen Sprache.

Die Seite wird ehrenamtlich von einem kleinen Team betrieben und ständig aktualisiert.

Ich habe mich heute für verschiedene Sprachprojekte gemeldet, da ich der Meinung bin, dass man die Sprache des Landes sprechen sollte.

 

 

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s