Meine Erfahrung mit der Onlinedruckerei Köln

Heute will ich euch von meinen Erfahrungen mit der Onlinedruckerei Köln http://www.online-druckerei-koeln.de berichten.

Ich schrieb die Druckerei an und erklärte, was ich mir vorstelle und gab auch den Link zu meinem Blog an.  Thomas Wieneritsch, IHK Industriemeister Druck, schickte mir eine Email mit einem Vorschlag als Pdf:

– einfach gehalten

– mit dem Lila meines Blogs

– nur die wichtigen Daten

Er schlug noch vor, meinen Namen und meine Emailadresse auf die Rückseite zu drucken. Auf meine Zustimmung hin, schickte er mir eine weitere Email mit einem Pdf als Anhang: meinen Namen und meine Emailadresse in lila auf weißen Grund.

Meine positiven Erfahrungen:

– Die Visitenkarten sind stabil und handlich.

– Ich hatte sie bereits einen Tag später in den Händen. Freitags hatte ich mit Thomas Wieneritsch die letzte Email ausgetauscht und am Samstag kamen die Visitenkarten mit UPS.

– Man kann von zu Hause aus alles über Email bestellen.

Für mich eines der wichtigsten Aspekte: Die Druckerei schlug mir nicht „Verbesserungen“ wie z.B.  Bilder, Symbole oder mehr Text vor, die mein einfaches Design verändert hätten.

 

Und hier mal die Vorder- und Rückseite meiner Visitenkarten: PTDC0063

PTDC0057 (2)

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s