Interessante Fakten über mich

Da mein Blog zu unübersichtlich wird, ich aber trotzdem alle Themen behalten möchte, schreibe ich auf http://daslilaleben.wordpress.com über Themen, die nicht mit Mode, Museen und veganen Gerichten zu tun haben.

 

 

Model Sunny Montana

Bei einem Shooting entstanden und eines meiner Lieblingsbilder, da es Freude und Spaß ausstrahlt.

 

Ich bin in München geboren, interessiere mich für Kunst, Kultur, Museen,Gene und ihre Auswirkungen und für Modegeschichte. Ich liebe die Mode des Second Empires und des Biedermeiers, ebenso die Mode der 60er Jahre des letzten Jahrhunderts.

Deshalb stelle ich hier Museen vor, veröffentliche meine Modeentwürfe, die sich auch mal nicht an die gängige Mode halten und vegane Gerichte aus verschiedenen Restaurants, Imbissbuden und Cafès. Wer einen Geheimtipp für ein Cafe oder Restaurant mit veganen Gerichten hat, kann mir gerne schreiben.

Meine Lieblingskünstler sind die Maler der italienischen Renaissance, vor allem das Gemälde „Die Verleumdung“ von Sandro Botticelli und die Elisabeth-Bilder von Franz Xaver Winterhalter.

Schon als Jugendliche habe ich Kleider gezeichnet und Bücher über Mode und Modegeschichte verschlungen. Ich habe Romane geschrieben

Noch heute zeichne ich Mode, lese Bücher über Mode und Modegeschichte und zeichne Akt und Potrait.

Michelle von http://thegreenstudy.com schreibt:  I started a blog to force myself out into the open, to make a commitment, to learn how to take criticism and most of all, to stop being comfortable.

Und auch ich habe diesen Blog gestartet, um aktiv zu werden und nicht nur abzuwarten, dass etwas passiert, Feedback zu bekommen und in Kontakt mit der Welt zu treten.SCAN_208-page-001

4 Gedanken zu “Interessante Fakten über mich

  1. Janine schreibt:

    Ich lese Museum und schon hast du mich 🙂 Ich gehe auch sehr gern in Museen und interessiere mich für Kultur. Ich bin gespannt, worüber du berichten wirst 🙂
    Alles Liebe
    Janine

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

